Luftaufnahme Drohnenfotografie Victoriaturm Mannheim

Luftaufnahmen / DROHNENFOTOGRAFIE

absolut faszinierend, sich frei und mühelos im Dreidimensionalen bewegen zu können! Der Traum des Architekturfotografen wird wahr: ohne Leiter, ohne Hochstativ den ganzen Raum als Standpunkt zur Verfügung zu haben – dank der Fotodrohne! Manchmal ist das Problem einfach eine Hanglage, an der die Edel-Villa gebaut wurde – toller Ausblick über das Tal, aber unten vom Hang auf das Gebäude ist meist eine ziemlich schlechte Perspektive, um die guten Proportionen des Gebäudes zu zeigen. Da versagt auch bisweilen mein Hochstativ, das außerdem wesentlich weniger mobil ist als so eine kleine Foto-Drohne.

Besonders spannend werden natürlich die Stadtansichten, wenn Vertrautes plötzlich eine neue Dimension dazu gewinnt – hier gibt es noch viel zu entdecken! Grenzen setzt hier nur die Luftverkehrsordnung, deren Vorgaben bei jedem Auftrag zu prüfen und abzuarbeiten sind.

Luftaufnahme Drohnenfotografie Mannheim Innenstadt Q6Q7
Luftaufnahme Drohnenfotografie Mannheim Q6Q7
Drohnenfotografie Kunsthalle Mannheim
Drohnenfotografie
Drohnenfotografie
Drohnenfotografie
Werbefotografie Bauwirtschaft Drohnenfoto
Drohnenfoto Baudokumentation