Corporate Fotografie Bauwirtschaft Drohnenfoto Baustelle Aufsicht
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Tiefbau Schweißer Nachtarbeit
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Rohrleitungsbau
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Hochbau zwei Ingenieure in Teamarbeit
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Umbau Kernkraftwerk Phillipsburg
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Umbau Kernkraftwerk Phillipsburg Teamfoto mit junger Bauingenieurin
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Team mit junger Bauingenieurin
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Baustelle mit junger Bauingenieurin
Tiefbau Foto Mannheim
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Tiefbau Teamarbeit
werbefotografie-bauwirtschaft-rohrleitungs
business portrait klassisch, people fotografie johannes vogt
Werbefotografie Bauwirtschaft 01
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Hochbau
Corporate Fotografie Bauwirtschaft Hochbau Trockenbau

WERBEFOTOGRAFIE: BAUWIRTSCHAFT

Auf Baustellen fühle ich mich heimisch: durch Tunnel robben, auf Gerüsten und Dächern klettern, im Krankorb schweben, Hebebühne, Fotodrohne, alles was ich als kleiner Junge schon gerne gemacht hätte ist nun ausdrücklich erwünscht dank vielfältiger Aufträge aus der Bauwirtschaft. Reportagen, Portraits, Baudokumentation jeder Art einschließlich Luftaufnahmen mit der Fotodrohne und Zeitrafferfilm, bei dem derzeitigen Bauboom werden alle Register der medialen Möglichkeiten gezogen, und gerne finde ich die passende Lösung für jeden Bedarf.